Sonntag, 25. Juli 2021

Logo 200

Neben dem Logo 550 SX habe ich mit dem Logo 200 auch gleich noch einen "mittleren" Heli angeschafft.

Es gab eine kleine Hürde am Anfang - und zwar hat sich der Logo gleich beim ersten Flug über das V-Stabi Log über BEC-Unterspannung beschwert.

Ich habe mich dann im V-Stabi Forum gemeldet und wurde da gut beraten - und im Endeffekt wurde der Heli getauscht, da es sich um einen Defekt im BEC des Reglers gehandelt hat. (Wer es sich im Detail durchlesen möchte: Der Thread im Vstabi-Forum.)


Aber seit der Logo zurück ist macht er einfach Spaß!

Zumal es jetzt auch einen passenden Stromsensor gibt und ich so beide Logos nach Stromverbrauch statt Timer fliegen kann.

 
 Ein Tipp zum Stromsensor: Man sollte nicht vergessen die passende App auf der Vbar-Touch zu installieren, sonst bekommt man keine Werte :) - Zum Glück gab es diesen Hinweis im rc-heli.de Forum, bevor der Sensor per RMA zurück zu Mikado ging, aber es war knapp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen