Mittwoch, 22. Februar 2012

Ersatz für den Gaui ist unterwegs...

Heute frisch aus Vietnam eingetroffen...

Kommentare:

  1. Hallo JP,

    zu Deinem TDR noch einen Voodoo - klasse. Da nimmt das Einerlei auf dem Platz weiter ab.

    Was wird es den, ein 600er oder der neue 400er?

    Gruß Heinz

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heinz,

    Naja - Einerlei hatten wir auf dem Platz ja auch bisher nicht, Florian mit der kompletten aktuellen FBL-Rex-Familie, du mit Protos, Paddel-Rex und Raptor, Thomas mit seinen beiden Logos (wobei ich den 600er noch gar nicht gesehen hab) und so weiter ;)

    Neben 600er und 400er gibts den Voodoo jetzt übrigens auch noch als 700er. Ich hab mich für den bewährten 600er entschieden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey JP, schöner Heli, wünsche Dir viel Spaß mit dem Teufel.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JP,

    coole Sache - bin schon gespannt. Neulich hab ich mal den Begriff "boutique heli" für Edelhelis wie Voodoo ( und TDR ) in einem amerikanischen Forum gelesen. Scheint gar kein negativer Begriff zu sein, kannte ich vorher auch nicht. Schade nur, dass sie relativ teuer sind. Aber allein von der Mechanik her super interessant ...

    Gruß
    Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Also ich hab kein t-rex 600 und auch keinen t-500 so kopmplett is die familie auch ned ausserdem ist der 450 schon wieder veraltet genau so wie der 550

    AntwortenLöschen