Sonntag, 18. August 2013

Horizon Airmeet 2013

Auch dieses Jahr fand wieder Airmeet von Horizon Hobby in Genderkingen bei Donauwörth statt und ich war wieder mit dabei.

Das Aufgebot an RC-Flugzeugen entsprach weitestgehend dem der letzten beiden Jahre, vom Gefühl her sind nur ein paar Schubvektor-Jets hinzugekommen.
Neue Highlights gab es bei der manntragenden Show am Nachmittag: Die Redbull BO-105 wurde im Kunstflug Display vorgeflogen. Der Sound den der Rotor der zwei Tonnen schweren Maschine beim Abfangen aus einem Looping bzw. Überschlag macht war extrem beeindruckend.
Anschließend gab es ein Freestyle Display mit einer manntragenden Extra 330SC.

Hier noch ein paar Bilder die Florian beim Event geschossen hat:







Nikolai war auch mit dabei und hat ein eigenes Blogpost zum Event geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten