Samstag, 9. August 2014

rc-heli.de Treffen in Dietzenbach 2014

Am letzten Wochenende fand das jährliche User-Treffen von rc-heli.de in Dietzenbach statt.


Wie bereits in den Vorjahren haben der Verein und die Forums-Moderatoren vor Ort alles perfekt organisiert. Es gab die ganze Zeit leckeres Essen (alles was der Grill so her gibt) und kalte Getränke. Das Flugfeld wurde wie immer über eine Schiebetafel organisiert und es wurden die Piloten und ihre Modelle angesagt.

Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!

Ich war dieses Jahr nur am Samstag am Start und bin aber trotzdem erstaunlich oft zum Fliegen gekommen. Von 11 bis 20 Uhr hat es für 2 Goblin, 4 Warp und zum Abschluss noch 2 130x Flüge gereicht. Das lag daran, dass dieses Jahr doch merklich weniger Piloten da waren als 2013. Das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan, es war gute Stimmung. Neben einigen neuen Leuten hat man natürlich auch die "üblichen Verdächtigen" wieder getroffen, was immer schön ist.

Beim Nachtflug (auf den ich mich besonders gefreut hatte) habe ich die Heli Flüge mit meinem Blade 450x eröffnet, das hat super geklappt. Als ich dann zwei Flüge später wieder dran war, hatte mein Voodoo dann leider einen technischen Defekt (schon vor dem Start), so dass aus dem Flug nichts wurde.
Extrem schade, ich hätte gerne die neuen LED Blätter vorgeführt.











Mehr Bilder vom Treffen gibt es im rc-heli.


Keine Kommentare:

Kommentar posten