Montag, 19. September 2011

V-Stabi Treff 2011

Ich war dieses Wochnenende auf dem V-Stabi Treffen - und es war ne echte nette Veranstaltung.

Am Samstag hat das Wetter noch voll mitgespielt - da saß ich zum Teil im T-Shirt da - und es waren richtig viele coole Flugvorführungen am Start.

Besondere Highlights 5 Huges vom Team Mikado gleichzeitig in der Luft, Logo schleppt Logo in die Luft, diverse heftige Logo XXtreme Flüge. (Von diesen Monstermaschinen waren gleich 4 oder 5 vor Ort.) Und dann der Vortrag über den V-Stabi Governor inklusive Vorführung an einem Logo - das hat mir wirklich super gepasst, da das ja auch bald auf mich zu kommt.

Jetzt mit der V-Stabi 5.2 Version sieht es wirklich kinderleicht aus das einzustellen - denke das wird kein Thema.

Überhaupt gabs endlos viele Tipps - einmal vom V-Stabi Team, aber auch von diversen TDR Piloten mit denen ich geredet hab (zb Sexyskills und Georg65 - aber es waren noch einige andere, von denen ich aber keine Nicks kenne).

Am Sonntag war das Wetter dann nicht mehr T-Shirt-fähig, ganz im Gegenteil da war die dicke Winterjacke (die ich zum Glück dabei hatte) angesagt. - Aber ansonsten war es auch toll, Timo ist geflogen, Robert Sixt kam noch vorbei für ein paar Flüge und Georg65 ist seinen TDR und seinen Voodoo absolut schön geflogen. - Es gab dann noch ein paar weitere TDR-Flieger die ich jetzt namentlich nicht kenne, die haben mir aber auch sehr gefallen, ein bisschen liegts bestimmt am Heli :) - denn auch die Logos (in allen Größen) wurden wunderbar vorgeflogen, aber die TDRs gefallen mir dann doch irgendwie am besten.

Schade war nur, dass kein Nachtflug stattgefunden hat - da hätte ich mich ja sogar mit meinem schön beleuchteten 3-Eck getraut mitzumachen.. - und dass ich kein V-Stabi gewonnen habe. - Aber hey, für einen schönen Schlüsselanhänger hat es gereicht.

Kommentare:

  1. Hallo Jan-Peter,

    super, da kenn ja jetzt einen Experten für mein neues Mini V-Stabi: DICH !!! Grund: Ich bau für nächste Saison einen Logo 600 auf, und man kriegt ja nix mehr mit Paddel ;)

    Schöne Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar,

    Schauen wir mal wie gut ich den TDR zum Fliegen bekomme - dann können wir schauen ob du noch Tipps willst *g*

    btw, ohne Bindestrich! Danke :)

    AntwortenLöschen