Sonntag, 2. Oktober 2011

Alpine Heli Smackdown - AHS - Lodrino (Schweiz) 2011

Gerade bin ich zurück vom Alpine Heli Smackdown in der Schweiz.

Es war absolut genial - perfektes Wetter, geile Flüge, gute Stimmung und das ganze vor einem krassen Berg-Panorama.



Bert Kammerer, Timo Wendtland, (endlich mal) Tareq und viele viele geile andere Pioloten live gesehen!




Die Flüge von Bert und Tarequ gingen schon heftig an die Nerven und ans Material. (Tareq 2 Crashes, Bert einen).

Hab mit Sylvie vor Ort von Samstag auf Sonntag gezeltet - werde ich jetzt öffter so machen, ist einfach günstiger als jedesmal Hotel - Zelten am Platz ist ja üblicherweise möglich und umsonst.
Das extra angeschaffte 2-Personen-Zelt war schnell aufgebaut und hat seinen Zweck perfekt erfüllt.

Einige echte Helis waren auch unterwegs, hier mal einer davon:




Und noch ein paar Bilder:





Vor Ort haben wir Georg65 und Klaeger getroffen und uns nett Unterhalten.

Kann nur sagen: Nächstes Jahr wieder!

Kommentare:

  1. Hallo Jan Peter,

    coole Fotos ( mit Tareq und dann das Bild mit der 700er Haube im Mülleimer :) da gings wohl ziemlich ab ... ).

    Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. @Thomas

    Oh ja, da ging eine Menge zu Bruch - Tareq hat seinen ersten nach 30 Sekunden im Boden gehabt, der zweite hat dann länger gehalten, ist aber am Ende auch eingeschlagen.

    Bert Kammerer hat am ersten Tag seinen nicht zerstört, am Sonntag hats dann aber geknallt.

    Und auch sonst sind ordentlich Helis vom Himmel gefallen.. also wirklich ein absoluter Smackdown.

    AntwortenLöschen