Sonntag, 30. Oktober 2011

TDR-Treffen bei der MFG-Condor

Dieses Wochenende war TDR Treffen bei der MFG-Condor in Poppenhausen bei Schweinfurt.
Fast das ganze Henseleit Team war da (Jan Henseleit, Timo Wendtland, Oliver Jellen, Matt Finke, Robert Sixt, Ralf Becker) nur Stefan Segerer hat leider gefehlt.

Die habe ich erstmal alle genötigt sich auf einem eigens angefertigten TDR Poster zu verewigen:



Haben auch alle ohne Klagen getan, Danke!

Am letzten Freitag habe ich den TDR dann noch weiter gebaut, Servos, Motor und Heck sind jetzt installiert:




Zum Treffen musste er auch schon mit, da konnte ich zum ersten mal meine RC-Taschen.at Tasche für den Transport nutzen:



Wieso mit zum Treffen? - Oliver Jellen hatte freundlicher Weise angeboten ihn sich mal anzusehen (Zahnflankenspiel etc.) und hat das auch gemacht - es passte alles, nur das Heck war zu weit eingeschoben, das haben wir direkt korrigiert.

Überhaupt war das Treffen top! Alle super drauf, total nett und nicht genervt von meinen Fragen sondern im Gegenteil man konnte sich super unterhalten. Muss wirklich nochmal die Offenheit, Nahbarkeit und Freundlichkeit des ganzen Team Henseleit betonen und loben.

Was das Wetter anging hatten wir auch super Glück - der Samstag war teilweise sogar T-Shirt tauglich!

Zum Schluss eines der Highlights, 4 TDRs zusammen im Speedflug:



Man entschuldige oder ignoriere die Bildqualität und das viele Rasenfilmen und beachte vor allem die Vorbeiflüge und den Sound dabei! Ich fands einfach nur klasse!

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan Peter,

    Sound ist wirklich Hammer. Fast wie beim Verbrenner ;-)

    Gruß Heinz

    AntwortenLöschen