Sonntag, 19. August 2012

Horizon Airmeet 2012

Bei bestem Sommerwetter war das Horizon Airmeet 2012 - wie auch schon in den letzten 2 Jahren - ein absoluter Genuss!

Es waren in erster Linie richtig große Flugzeugmodelle vor Ort. Spannweiten lagen meist im Bereich von 3 Metern und gingen hoch bis über 8 Meter (ein Segler im Maßstab 1:1,4). Wie groß die Flugzeuge alle waren wurde besonders bewußt als Robert Sixt mit seinem TDR unterwegs war - im Vergleich sah der wirklich winzig aus.

Meine absoluten Highlights waren die Jet Staffelflüge, der Duo-Flug von manntragendem und ferngesteuertem Flugzeug, die Show Flyingbulls mit ihren Blanix und der gesamte Nachtflug mit abschließendem Feuerwerk.

Bis auf den genialen Duo-Flug konnte ich meine Hightlighs zumindset in Ausschnitten auf Video bannen, schauts euch an:



Und hier noch ein paar Bilder die Florian und ich geknipst haben:














Super Show - bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

1 Kommentar:

  1. Werner Schilling (Blade-CP1)23. August 2012 um 23:24

    Schöne Bilder hast gemacht, danke !

    Meine Frau und ich werden auch wieder mit dabei sein, so was darf mann sich einfach nicht entgehen lassen.

    AntwortenLöschen