Sonntag, 3. März 2013

Erster schöner Flugtag 2013

Heute war der erste richtig schöne Flugtag 2013!
Während ich gestern noch bei grauem Himmel alleine auf dem Platz war und nach einer Stunde dringend wieder heim ins Warme wollte, ließ es sich heute bei strahlender Sonne und blauem Himmel super den ganzen Nachmittag auf dem Platz aushalten.

Prompt war ich dank des Wetters auch nicht mehr alleine unterwegs, Florian war auch mit dabei und zwei Fliegerkollegen mit Seglern waren auch für jeweils zwei Flüge da.

Ich hatte meinen Goblin 500 wieder mit dabei, hier mal im Vergleich zum T-Rex 550 von Florian:


Außerdem bin ich auch den Voodoo wieder geflogen - er fliegt schon wieder wie vor dem Crash. Optisch fehlt allerdings noch das Haubendekor. Sobald er ganz komplett ist gibt es ein Posting zu Crash & Wiederaufbau.
Mit dabei war auch noch mein TDR. Zu allen drei Helis kann ich nur sagen: Jeder Flug ist ein Genuss - ich freu mich schon auf die nächsten Flugwochenenden.

Nächstes Wochenende ist allerdings erstmal die Rotor-live Messe angesagt - eventuell trifft man sich ja dort!

1 Kommentar: