Montag, 18. März 2013

Rotor-Live 2013 - Goblin / World of Heli / SAB Heli Division Video

Eine tolle Überraschung hat mich heute via Georg & Petra erreicht - ich bin im coolen SAB/WoH/Goblin Rotor-Live Messevideo von Susanne Richter (der Mutter des SAB Team Piloten Pascal Richter) gelandet:

Los geht es mit Eindrücken vom Aufbau der Messestands von World-of-Heli, dann bei 2:30 gibt es geniale Momente aus den Flügen des World-Of-Heli Showblocks und bei 6:22 kommen dann Szenen von begeisterten Messestand Besuchern (wie mir zum Beispiel).
Hier nochmal das Foto was im Video geschossen wurde:
Das Bild wurde direkt nachdem Stefano Baiardi und Enrico Bernabei (SAB Chef & Goblin Chefdesigner) mir mein Goblin Poster unterschrieben hatten gemacht.

Zuvor hatten schon Pascal Richter und Daniel Wiedemann unterschrieben.

Ich freu mich schon extram auf das Goblin Treffen im Mai in Sömmerda - eventuell kann ich das Poster dort ja mit der Unterschrift von Bert Kammerer vervollständigen - und vielleicht trifft man sich ja dort, ich bin mir sicher es wird klasse!

4 Kommentare:

  1. Merci Jee, jederzeit wieder gerne;-)..wir freuen uns beide schon aufs Goblin treffen und darauf Dich wiederzusehen, Grüßle Petra und Georg

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! Ich war zwar dieses Jahr nicht dort, habe aber irgendwie Lust bekommen, nächstes Jahr zur Rotor-Live zu fahren...

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens, schickes neues Banner oben im Blog, topaktuell!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JP,

    war "cool" heute. Dein 500er Goblin gefällt mir gut. Macht richtig Speed in der hohen Drehzahl. Da werden wir den Sommer über sicher viel Spaß auf dem Platz haben, wenn laute so Hammerteile da sind.

    Gruß Heinz

    AntwortenLöschen