Montag, 1. Juni 2015

Das jährliche Highlight zu Pfingsten: der 3d-Heliforum Funfly

Auch in diesem Jahr hat sich die Reise nach Bayreuth wieder gelohnt!

Fazit vorweg: Top Stimmung, ein super Flugplatz, beste Versorgung - es hat wieder alles gepasst.

Diesmal war ich am Freitag Mittag vor Ort und konnte im so im kleinen Kreis einige Flüge machen.


Ab Samstag morgen war dann richtig viel los.


Durch die Organisation per Schiebetafel und das zweite Flugfeld (das war dieses Jahr neu) bin ich aber auch am Samstag mehrfach zum fliegen gekommen.

Beim Styro-Stangen-Schneiden habe ich diesmal meinen 450er Heli eingesetzt - ich dachte eigentlich, dass ich mich damit näher an den Boden traue - aber der Wind und der nervöse Daumen am Pitch haben dafür gesorgt, dass ich auch dieses Jahr wieder nur ein kleines Stück der Stange erwischt habe:


Vielen Dank an alle Organisatoren aus dem 3d-heliforum und von der LSG-Bayreuth, ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten