Sonntag, 26. Dezember 2010

Noch 2 Weihnachtsflüge...

Einfach weils so Spaß gemacht hat - und diesmal Sylvia gefilmt hat - gibts hier jetzt nochmal ein kleines Video wie der Boom den Nachthimmel erobert.

00:30, 26.12.2010, fast windstill, Wolkendecke aufgerissen.. und ab gehts:



Bin 4 Akkus geflogen (die 480mah 3S Nanos) - Kälte zusammen mit dem Led + zweiter Akku Zusatzgewicht sorgen aber dafür, dass schon ungefähr eine Minute früher Schluß sein muß als bei Tageslicht. - Macht aber nix, einen riesen Spaß macht es trotzdem.

Und am selben Tag (allerdings nach der Nachtruhe) durfte die Corsair mit verbessertem Höhenruder in den Himmel. - natürlich arg zusammengeküzrt, die Corsair ist mit einem Akku ja 15 Minuten unterwegs - meistens aber so hoch, dass man im Film nicht viel zu sehen bekommt. - Sie rollt aber auf alle Fälle super und fliegt jetzt auch schöne Loopings. - Ich bin begeistert. Nochmal Danke an Schrottflyer an dieser Stelle weil er mich zum Kauf des Kits überredet hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten