Montag, 13. Juni 2011

3d-Heliforum.de Treffen

In Bayreuth war dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag das jähgliche Treffen des 3d-Heliforums.

Ohne da jetzt in die Details gehen zu wollen (Bild und Filmmaterial wird sich die nächsten Tage im Forum sicher so einiges finden lassen) es waren 3 super Tage und ich bin nächstes Jahr unter Garantie wieder mit dabei.

Mein persönliches Hightlight: Die Flüge von Timo Wendtland

Live dabei ist das nochmal was ganz anderes als nur Videos davon zu sehen.

Gegen Ende des Treffens haben sich Käseschlumpf, ??? (Nickname wird nachgereicht) und ich uns zu einem Gruppenschweben mit Foto-Op entschieden:


Hier das offizielle Video vom Treffen:



Danke Klaeger, top gefilmt, fotografiert und geschnitten!


Kurz zum Gaui:
Er ist auf dem Treffen gut geflogen, ein wenig Heckwackeln hatte ich allerdings beim Schweben. - Heute habe ich den Align GP 780 Gyro wieder runter genommen und dem Asan250 von HK noch eine Chance gegeben. - Und siehe da, der Heli fliegt genauso gut wie mit dem Align. - Wie vermutet war an allen Problemen am Anfang die Unwucht im Heckrotor schuld (auf die ich ja erst als letztes gekommen war.)

An dieser Stelle Danke an Florian fürs leihen des GP 780.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen