Dienstag, 21. Juni 2011

MCPX Update

Der kleine macht wirklich Spaß - heute morgen gabs die Flüge 12 und 13 und ich hab das ganze nochmal gefilmt, ist finde ich besser geworden als der erste Film:



Da er so klein ist ruhig auf 1080p hochstellen und das ganze im Vollbild geniessen.

Heute sind auch die Hobbyking Lipos für den kleinen eingetrudelt - habe sie schon geladen und hoffe dann morgen früh auf Windstille.

Zur Keycam noch kurz: Nachdem der Lipo hinüber war habe ich ja einen extern angeschlossen - bei der Kabellänge war ich aber wohl zu großzügig, die Kabel haben als Antenne gewirkt und die ganzen aufnahmen auf dem Flugplatz sind komplett gestört. - Jetzt mit gekürzten Kabeln scheint es störungsfrei zu klappen, mal sehen wie es das nächste mal auf dem Flugplatz ist. - Ich bin mir auch nicht sicher was gestört hat, ob tatsächlich die DX6i oder vielleicht doch eher mein Handy.

@Thomas: Deswegen sind auch leider die Videos deiner beiden Flüge nichts geworden, sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen