Mittwoch, 23. Februar 2011

Yak 55 - Fortschritte beim Hallenfliegen

Diese Woche war das Hallenfliegen leider nicht so ideal, da die Halle überraschender Weise mit Stühlen für eine Veranstaltung am Folgetag vollgestellt war - darüber war aber leider niemand informiert worden.

Einige haben sich dann getraut über den Stühlen zu fliegen - das war mir aber bei meinen Flugfertigkeiten zu heikel.

Dafür habe ich aber letzte Woche mal gefilmt wie es mit meiner Yak in der Halle mittlerweile so aussieht:



Macht immer noch sehr viel Spaß und so langsam wird die Halle vom Gefühl her auch etwas grösser. - Es reicht also auch mal zu einer Rolle oder einem Looping, bevor ich mir schleunigst Gedanken um die nächste Kurve zur Vermeidung des Wandkontaktes machen muß.

Off-Topic:
Helis: Mit dem Heli fliegen geht es auch weiter, war heute nach der Arbeit eine Runde mit dem HK fliegen und übe auch immer wieder am Phoenix.
Sonstiges: Die letzte Modellflug Neuanschaffung ist eine Sonnenbrille von brille24.de mit der ich bisher sehr zufrieden bin (für knapp 40€ inklusive Versand eine Sonnenbrille in Sehstärke ist schon schön.) - Habe sie heute beim Heli Flug und den anschliessenden Ultimate 300 Flügen zum ersten ausprobiert, hat top gegen den Sonnenuntergang geholfen.

1 Kommentar:

  1. ach, du hättest es sicher auch geschafft, über die stühle zu fliegen :) nur landen wär vermutlich irgendwie eng geworden ^^ hättest es aus der luft pflücken müssen ^^

    AntwortenLöschen