Samstag, 16. Oktober 2010

F22 - 3s Flugvideo

So, wie versprochen wird hier das Flugvideo der jetzt mit 3S 500mah Lipos ausgerüsteten F22 nachgereicht. - Das Setup ist ansonsten komplett unverändert.



So macht die F22 mir jetzt richtig Spaß - man kann richtig schön an Höhe gewinnen, man kann Loops und Rollen fliegen - allgemein hat man einfach mehr Leistung zur Verfügung. Bei 2S hatte ich oft das Gefühlt ich muß halt so fliegen wie es sich gerade ergibt, jetzt bei 3S hat man einfach die volle Kontrolle.

Nach 5 Minuten (nicht sparsamen) Flugsind die Lipos allerdings auch wirklich kurz vor Ende. Einmal mußte ich sogar wegen Leistungseinbruch landen. - Sorgen mache ich mir bei den kleinen 3S allerdings nicht, für 7$ aus dem DE-Warehouse von Hobbyking da ist es zu verschmerzen wenn die irgendwann aufgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten