Donnerstag, 30. Mai 2013

Goblin 500 vs. Styroporstange

Wie berichtet fand beim 3d-Heliforum Funfly zu Pfingsten ja ein Wettbewerb statt, bei dem man im Rückenflug eine Styropor Stange abschneiden musste. So sah das mit meinem Goblin aus:




Da der Versuch ungültig war (weil von oben geschnitten) bin ich auf dem letzten Platz gelandet. Das macht aber nichts, riesig Spaß gemacht hat es trotzdem!

Außerdem gibt es vom ganzen Treffen ein sehr schönes Video von Daniel Kläger (unbedingt anschauen!), auf dem das Feeling des Treffens ziemlich gut rüber kommt:


Ab 20:11 gibt es einen Ausschnitt aus meinem Nachtflug mit dem Voodoo zu sehen. An 11:05 gibt es nochmal mein Stangenschneiden aus einer anderen Perspektive.

Danke an Florian (Borsti) für das Video vom Schneiden, Danke an Gunther (Heliluder) für das Bild und Danke an Daniel Kläger für das tolle Video vom Treffen - alle drei sind Mitglieder im 3d-Heliforum.de.

Keine Kommentare:

Kommentar posten