Sonntag, 31. Oktober 2010

HK450 - HD Flugvideo

Gestern war ja nochmal top Flugwetter und ich war mit meinem HK-450 draußen - diesmal war mal wieder jemand zum filmen mit dabei.

Gefilmt hat Sascha mit seiner neuen Canon Eos 500D, das Ganze zwar noch etwas experimentell, aber in jedem Fall in hübschem HD. Hier also das Video meines 22ten Flugs:



Was man im Video sieht sind meine Versuche mich so langsam in Richtung Rundflug vorzuarbeiten... mein Ziel ist hier also nicht mehr nur Heckschweben, sondern den Heli mit der Nase zuerst nach Links und Rechts und eventuell etwas in der Runde zu bewegen. Das sieht irgendwie noch ziemlich unelegant aus, aber ich habe immerhin das Gefühl, dass ich Fortschritte mache.

1 Kommentar:

  1. sieht doch schon ganz gut aus...nur die Kamera muß er noch besser in Griff bekommen...

    Gruß Jochen

    AntwortenLöschen