Sonntag, 5. September 2010

Erstflug - HK 450

Gestern war es endlich so weit!

Ich habe mir den HK-450 geschnappt und nochmal alles gechecked.
Und das war auch gut so, denn das Ruder wirkte in die falsche Richtung und der Gyro mußte noch reversed werden! - Gerettet hat mich hier die Eselsbrücke von KleinerPsuecho ( http://www.youtube.com/watch?v=QvI-nW9XcvU ).

Und dann ging es mit meiner Freundin als Kamerafrau im Schlepptau los zum Erstflug:



Und nach einer kurzen Erholung dann auch gleich zum zweiten Flug:



Ich finds klasse, dass er so gut fliegt :) - und das für eine Maschine die keine 140€ gekostet hat.

Mir ist schon klar, dass ich mit dem wohl niemals 3d fliegen werde - aber ich denke dem ordentlich Schweben- und Rundfluglernen steht absolut nichts im weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen